Ganzheitliche Psychotherapie, Traumatherapie, Persönlichkeitstraining & Wachstum

Lebensberatung

Spirituelle Lebensberatung - Coaching

Viele Menschen suchen nicht nur nach Lösungen ihrer Alltagsprobleme, sondern auch nach Sinn und Inspiration. Spirituelles Coaching ermöglicht eine zeitgemäße Form spiritueller Begleitung. Warum begegnen mir immer wieder die gleichen Hürden, warum laufen immer wieder die gleichen Mechanismen in Partnerschaft und Beziehungen ab- das sind nur zwei von vielen Fragen, die immer wieder gestellt werden.

Spirituelle Lebensberatung-Coaching verbindet persönliche mit überpersönlichen Ebenen und erfasst so das Anliegen eines Klienten in der Tiefe. Ich begleite Sie in ihren Alltagsproblemen und den dahinterliegenden spirituellen Fragen kompetent und verantwortungsvoll.

Dabei arbeite ich mit verschiedenen Prinzipien der Meditation, wie absichtsloses Gewahrsein, fokussierter Aufmerksamkeit und Energiearbeit. Durch verschiedene Übungen und Bewusstseinstraining geschieht etwas Entscheidendes: Absichtslose Stille, in der Transformation geschehen kann.
Anwendungsfelder für Spirituelles Coaching sind persönliche und berufliche Themen, der soziale sowie der wirtschaftliche Bereich.